field-field-line-grass-54567.jpg

100er Club

Mit einem Beitrag von nur 100€ trittst du, ohne weitere Verpflichtungen, in den „100er Club“ ein. Der „100er Club“ verfolgt das Ziel, die Projekte unseres Vereins zu unterstützen.

Als Zeichen unserer Dankbarkeit verewigen wir dich in Form eines gravierten Schildes, das deinen Namen trägt, für jeden sichtbar im Vereinsheim.

Interesse geweckt? Dann sprich uns gerne direkt an oder nutze die Möglichkeit uns via E-Mail zu kontaktieren.

Bankverbindung SG Westerfeld 1910 e.V.

Konto: IBAN DE73 5019 0000 4101 4141 20, Frankfurter Volksbank

Verwendungszweck: 100er Club - "Name"

Der im Verwendungszweck genutzte Name wird auf das Schild graviert.

projekt_flutlicht.jpg

Projekt 2021 - LED Flutlichtanlage

in Zeiten, in denen Klimaschutz, Umweltfreundlichkeit und Energieeffizienz allgegenwärtig sind, ist es an der Zeit, dass auch wir, die SG Westerfeld, als gemeinnütziger Verein Maßstäbe setzen und somit unseren Teil zum Klimaschutz beitragen.

Ziel ist es, die Flutlichtanlage auf dem Hartplatz zu modernisieren.

Wieso ist die Modernisierung der Flutlichtanlage notwendig?

  • Beschaffung und Austausch alter Leuchtmittel sind mit enormen Kosten verbunden.

  • Reduktion laufender Energiekosten um ca. 50 %, dank energiesparender Technologie.

  • Zukunftssichere Investition, sodass auch noch die nächsten Generationen eine tolle Sportanlage nutzen können.

Nur gemeinsam können wir dieses Projekt umsetzen.

Herzlichen Dank für dein Engagement!